Waiting x seconds

frame 1: seconds=5; endtime = getTimer() + seconds * 1000; frame 2: // nothing in here frame 3: if(getTimer() < endtime) gotoAndPlay(2); frame 4: // ready, go
thomas Date: 07/07/2001

hallo, mein script keyframe 1 timeend= getTimer() +5* 1000; keyframe 2 leer keyframe 3 if (getTimer()<_root.timeend) { for (i=0; i<6; i++) { duplicateMovieClip (\"strich\", \"strich\"+i, i); _root.strich._x += _root.strich._width; if (_root[\"strich\"+i]>=3) { gotoAndPlay (4); } } gotoAndPlay (2); } keyframe 4 stop(); Mein Ziel ist es, dass jede 5 sekunde ein strich dupliziert wird und nacheinander angereiht wird. was ist da falsch. danke für deine hilfe
anonymous Date: 15/07/2001

ich glaube der kann kein deutsch, erzähl ihm das ganze mal auf enlisch!
Date: 13/08/2001


Schweizer Date: 16/11/2002
Ciao zusammen. Meine Scriptversion ist auch effektiv. Hier der Code: --------START OF FRAME ----------- keyframe 1 timeend= getTimer() +5* 1000; --------END OF FRAME ------------- --------START OF FRAME ----------- keyframe 2 empty (also keine Funktion) --------END OF FRAME ------------- --------START OF FRAME ----------- keyframe 3 if (getTimer()<_root.timeend) { for (i=0; i<6; i++) { duplicateMovieClip (\"kartoffelsalat\", \"kartoffelsalat\"+i, i); _root.kartoffelsalat._x += _root.kartoffelsalat._width; if (_root[\"strich\"+i]>=3) { gotoAndPlay (4); } } gotoAndPlay (2); } --------END OF FRAME ------------- --------START OF FRAME ----------- keyframe 4 stop(); --------END OF FRAME ------------- Mein Code veranlasst per ActionScript, dass alle 5 Sekunden ein Kartoffelsalat serviert wird und gegessen werden muss. Was ist daran ungesund? - Nichts!
Yori Date: 06/01/2003
if (start == undefined){ start = getTimer()/1000; } counter = getTimer()/1000; if (counter-start<3) { gotoAndPlay(_currentframe - 1); }else { start = undefined; }
Alvaro Vidal Date: 02/02/2003
Here I put a single frame script... setInterval(timeChk, 5000); this.stop(); function timeChk() { this.play(); }
Alvaro Vidal Date: 02/02/2003
Sorry I forget something in my script: Interval = setInterval(timeChk, 5000); this.stop(); function timeChk() { clearInterval(Interval); this.play(); } Now better.
kosmar Date: 17/03/2003
very clever :)
boo Date: 17/01/2008
var counter = 0; function callback(arg) { counter++; if (counter == 10) { clearInterval(this); counter = 0; gotoAndStop(1); } else { stop(); } } setInterval(callback, 1000);
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